Ab jetzt liebe ich mich!

Selbstannahme und Selbstliebe ist die Basis für ein zufriedenes Leben.

Wir können unsere Partner, Kinder und andere Menschen nur lieben, wenn wir uns auch selber lieben. Denn es fällt uns schwer Gefühle weiterzugeben, die wir selber nicht empfinden. Wer Selbstliebe in sich trägt, hält sich gut alleine aus, ist im Frieden mit sich selber, ist tolerant, geduldig und liebevoll anderen Gegenüber.

Wer sich selber liebt hört auf sich ständig anzuzweifeln, sich abzuwerten oder sich mit anderen zu vergleichen. Daher ist es ein wundervolles Ziel bei sich selber anzukommen.

Außerdem finden Menschen ohne Selbstliebe narzisstische Menschen attraktiv, da diese von sich überzeugt sind, gut für sich sorgen können und wissen, was sie wollen. Auch Narzissten finden Menschen oder Selbstliebe toll, da sie sich schnell anpassen, unterordnen du gehorsam sind, nur um geliebt zu werden. Dadurch wird man immer wieder anfällig für toxische Beziehungen. An einem Menschen voller Selbstliebe beißt sich ein Narzisst die Zähne aus. Sie ist der beste Schutz nicht missbraucht, manipuliert und abgewertet zu werden.

Es lohnt sich also, an deiner Liebe zu dir selbst zu arbeiten. Deshalb habe ich einen Onlinekurs für Dich erstellt.

In diesem von mir entwickelten Coaching Programm, werde ich Dich in deine innere Stärke bringen. Du bekommst 6 Erklärungsvideos, 5 passende Meditationen zu den einzelnen Modulen und ein PDF- Workbook mit über einhundert Seiten Input und selbstreflektierenden Fragen an die Hand. Du stärkst damit Dein Selbstvertrauen, Dein Selbstbewusstsein, Deinen Selbstwert, Deine Selbstannahme und Deine Selbstliebe. Du kannst wachsen und Dein einzigartiges Potenzial erkennen und dich so immun gegen toxische Menschen machen

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf dieser Romanze zu Dir selbst, begleiten zu dürfen und danke Dir für Dein Vertrauen.

Das sagen die Teilnehmer des Programms

Dankbarkeit und Zufriedenheit mit mir und der Welt schreibe ich seit diesem Kurs ganz groß. Mich zu schätzen und positiv von mir zu reden, fiel mir zunächst sehr schwer, doch nach dem Kurs sind alle Selbstzweifel verschwunden und es macht Spaß sich selbst wachsen zu sehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs gemacht habe! Katja ist so ein Herzensmensch.
Liane
Katja hat mich mit ihrer herzlichen und liebevollen Art aufgefangen und aufgebaut und alle meine Selbstzweifel beseitigt. Heute weiß ich, was ich MIR wert bin. Ich habe in dem Kurs gelernt auf mich zu hören und mich zu lieben. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich ihn besucht habe.
Marlene
Die Entscheidung an Katjas Selbstliebe Programm teilzunehmen, war eine der Besten meines Lebens! Ich habe mich kennengelernt und zunehmend gelernt auf mich zu achten und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich habe in jeder Hinsicht gewonnen.
Julia
Katja schafft es auf erfrischende, herzliche, kompetente und absolut liebevolle Art, Selbstliebe im eigenen Leben zu kreieren. Dazu gibt es wundervolle Übungen, die unvergessen bleiben.
Nelli

Was Du bekommst

6 Erklärungsvideos:

  1. Einleitungsvideo zum Kurs
  2. Mehr Selbstbewusstsein bekommen
  3. Mehr Selbstwertgefühl bekommen
  4. Mehr Selbstvertrauen bekommen
  5. Mehr Selbstannahme bekommen
  6. Mehr Selbstliebe bekommen

5 Meditationen:

  1. Meditation für ein stärkeres Selbstbewusstsein
  2. Meditation für ein gutes Selbstwertgefühl
  3. Meditation für mehr Selbstvertrauen
  4. Meditation zur Selbstannahme
  5. Meditation zur Selbstliebe

1 PDF- Workbook mit selbstreflektierenden Fragen in 5 Modulen:

  1. Modul: Herzensübung Selbstbewusstsein
  2. Modul: Herzensübung Selbstwertgefühl
  3. Modul: Herzensübung Selbstvertrauen
  4. Modul: Herzensübung Selbstannahme
  5. Modul: Herzensübung Selbstliebe

Entscheide Dich JETZT für DICH und investiere in deine INNERE SCHÖNHEIT und Dein LEBENSGLÜCK. Denn Selbstliebe ist die Basis von all dem.